Nikolaus bei den Erwachsenen 2008

  Nikolaus bei den Erwachsenen 2008

Der 1. Vorsitzende, Uli Brecko, begrüßte am 06.12.2008 im Haus Kleimann-Reuer 45 Erwachsene des Ski-Club Gladbeck. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für das reichliche Erscheinen und dankte auch den Frauen, die erneut für die Dekoration und die reichlichen und leckeren Plätzchen gesorgt hatten. 
Kurz danach begrüßten die Mitglieder den Nikolaus und seinen schwarzen Begleiter mit dem altbekannten Nikolauslied. Er hatte reichlich Lob und auch Tadel, zwar nicht im Sack, aber in losen Blättern im Gepäck. Da hatte der Nikolaus doch sein goldenes Buch vergessen!? Der Knecht bekam gut zu tun an diesem Abend. Siehe Fotos

 

Nikolaus

 
Sportabzeichen Nach der Verabschiedung des Nikolaus und seines Knecht Ruprecht wurden durch unseren Sportabzeichenabnehmer Helmut Förster und dem 
1. Vorsitzenden die Sportabzeichen überreicht.
Helmut bedankte sich für die fleißige Teilnahme der Mitglieder. Insgesamt hatten 36 Kinder und Jugendliche und 41 Erwachsene das Sportabzeichen erworben. 

Die goldene 25 erhielten Marry Brecko und Christel Jaschinski. Helmut Förster hat es selber bisher auf 35 Goldene gebracht. Aber der absolute Favorit ist Heinz Grszana mit 43 goldenen Sportabzeichen.
Herzlichen Glückwunsch.
Siehe Fotos