Montagsstunde

Liebe Sportfreunde, hier stellen wir unsere Montagsstunde vor.

Fitneßtraining (Kondition, Gymnastik, Spiele)
Anne-Frank-Realschule (linke Halle) Kortestr.

 

Liebe Skifreunde!

Bist du erwachsen? Hast du Spaß an Bewegung? Bist du nicht fies davor, beim Sport zu schwitzen? Lachst du gerne?

Wenn du diese Fragen für dich mit „Ja“ beantworten kannst (eine reicht schon), dann bist du bei uns am Montag von 20.00-22.00 Uhr in der linken Halle der Anne-Frank-Realschule genau richtig aufgehoben.
Wir treffen uns hier zu gemeinsamem Konditionstraining, Fitnessgymnastik und verschiedenen Spielen. Im Sommer runden wir unsere Übungsstunde durch eine Frischlufteinheit Joggen oder Walken im Wittringer Wald ab. Natürlich kommt bei allem der Spaß nie zu kurz. Komm doch vorbei und teste uns!

Ski Heil 
Petra Strauß

   

 

 

 

 

 

 

 


Bevor alle da sind, machen wir schon mal ein Spielchen. Aber dann wird aufgewärmt
durch unterschiedliche Geh- und Laufübungen
   
Jetzt kommt die Gymnastik, Zirkeltraining, usw., und alles schön mit Musik.
<— Und dieser junge Mann heisst nicht (Wackel)Peter
  Auch der Spaß kommt nicht zu kurz
 
Was man mit einem Gummiband nicht alles machen kann. Werner als Pharao.  
 
Jetz aber schnell aufräumen, denn
zum Schluß kommt das magische Dreieck.
Allerdings nur, wenn jemand Geburtstag hatte
und einen ausgibt.