Backen und Basteln 2005

   Backen und Basteln 2005

Seit 2 Jahren backen die Frauen für die Nikolausfeier selber Plätzchen. Jede Frau hat ihre Spezialitäten. Da kommt eine schöne Mischung und Menge zusammen, so dass die Kinder bei ihrer Nikolausfeier auch noch davon naschen können. Dieses mal hatten die Bastelfrauen noch eine Auswahl ihrer Arbeiten angefertigt und zum Verkauf angeboten. Von dem Erlös, 101,60 Euro, wollen sie lecker essen gehen. Der Bastelabend findet einmal im Monat statt, so dass wir uns nach Abzug der Ferien 10-11 mal im Jahr bei mir im Keller treffen. Wer Lust hat zu basteln, kann sich gerne bei mir melden. 

Zum Abschluss des Jahres treffen die Frauen sich bei mir zu einem gemeinsamen Weihnachtskaffeetrinken. In diesem Jahr waren es aber nur 15 Frauen. Ich möchte hiermit noch einmal sagen, dass alle Frauen, die an einem gemütlichen Nachmittag Interesse haben, dazu willkommen sind. In diesem Jahr habe ich vergessen die eine oder andere Clubkameradin anzusprechen. Es war keine böse Absicht. Also gebt es bitte untereinander weiter, Platz ist in der kleinsten Hütte.