Ankündigung Winterfahrt 2014

  Ankündigung
Winterfahrt 2014
 

Hallo Skifreunde,

wir haben noch nicht mal Sommer, müssen uns aber schon wieder mit dem nächsten Winter befassen.

Mein Vorschlag ist, erneut (wie 2009) in das großartige Skigebiet AltaBadia in Süd-Tirol mit der Sella-Rounda zu fahren, vom 08.02.-18.02.2014 = 10 Tage.
www.altabadia.org

Meine Anfrage an den Gasthof „Cime Bianche“ in San Cassiano wurde positiv beantwortet.
www.cimebianche.eu

Es stehen 3 Einzelzimmer und ausreichend Doppelzimmer zur Verfügung.
Wir haben einen Sonderpreis von 59,00 Euro pro Person mit Halbpension erhalten. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 7,00 Euro.
Hinzu kommt noch die Ortstaxe, die jedoch für 2014 noch nicht feststand.

Skipass
kostet für 9 Tage 343,00 Euro, 
wer vor dem 30.11.1948 geboren ist zahlt 309,00 Euro
Inklusive der Skitour vom Valparola Pass nach Armentarola, 7,2 km.
www.altabadia.org/de-DE/dolomiti_superski_skipass_dolomiten.html

für Langläufer 
Das internationale Langlaufzentrum befindet sich in Armentarola, 
3 km von San Cassiano
Die Loipen, aufgeteilt in 6 Routen verschiedener Schwierigkeitsgrade.
www.altabadia.org/de-DE/langlauf-armentarola.html

für Wanderer 
In Alta Badia stehen 80 km sorgfältig präparierte Winterwanderwege zur Verfügung. Es gibt eine Wanderkarte mit Wanderwegen bis La Val, Badia, La Villa, Corvara und Colfosco
Der öffentliche Bus, Linie 465, fährt an Werktagen stündlich Richtung La Villa und Corvara, oder Armentarola und Valparola Pass.

Die verbindliche Anmeldung benötige ich bis spätestens 20.07.2013.
Zur verbindlichen Anmeldung gehört die erforderliche Anzahlung von 200,00 Euro pro Zimmer.
Meine Bankverbindung: 
Konto-Nr. 110051310 bei der 
Volksbank Kirchhellen, BLZ 424 614 35.

Nichtmitglieder zahlen einen Organisationszuschlag von 30,00 Euro pro Person, die mit der Anzahlung zu überweisen sind.
Die Einzelzimmer werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Reiseorganisator
Theo Haak
Tel. 02362/43020