2020 Jahreshauptversammlung

  Mitgliederversammlung des Ski-Club Gladbeck 1953 e.V.
 
25 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende, Ulrich Brecko, am Freitag, den 31.01.2020,
im Vereinslokal Kleimann-Reuer zur Jahreshauptversammlung begrüßen.

Für die verstorbenen Mitglieder in 2019: Andreas Gastreich, Fritz Wunsch und Rolf Licht wurde eine Gedenkminute eingelegt.


Für langjährige Mitgliedschaft wurden 4 Mitglieder vom 1. Vorsitzenden Ulrich Brecko und Geschäftsführerin Petra Strauß geehrt.
Für 60 Jahre: Anne Förster, 50 Jahre: Mary Brecko, 40 Jahre: Marianne Schmidt und Heidemarie Breuer (nicht anwesend).

                         von links: Mary Brecko (50), Uli Brecko (1. Vorsitzender), Marianne Schmidt (40), Petra Strauß (Geschäftsführerin), Anne Förster (60)

Der 1. Vorsitzende berichtete über den Bestand von 174 Mitgliedern zum 01.01.2020.
Er bedankte sich bei den Spartenleitern, Übungsleitern und ihren Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Anschließend berichtete Ulrich Brecko von der erfolgreichen Teilnahme am bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkassen-Finanzgruppe, von den Änderungen und Umbaumaßnahmen an unserem „Willy-Schnelle-Haus“ in Usseln und der geselligen Teilnahme am Stadtpicknick „Ganz in Weiß“.

Die Fachwarte berichteten über die vielen Aktivitäten im Jahre 2019, unter anderem Skifahrten, Wanderungen, Radtouren, Kletterwochenenden, Grillabende, Kanutour, Ausflüge, Oktoberfest, Bastel- und Klönabende.

Nach der Diskussionsrunde wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Wie in jedem Jahr, wurde der halbe Vorstand neu gewählt. Es kam ausschließlich zur Wiederwahl von 2. Vorsitzender Theo Haak, Geschäfts- + Protokollführerin Petra Strauß, Jugendwartin Lena Bachert, Wanderwart Ulrich Brecko und Pressewart Theo Haak.