2008 Bowling in Bottrop

  Bowling in Bottrop am 07.03.2008

Immer nur in der Turnhalle Sport machen… dass wurde uns auf die Dauer einfach zu langweilig.

Wir wollten mal raus und etwas Neues ausprobieren. So trafen wir uns, mit knapp 20 Kindern 

an der Bowlinghalle Bottrop. Nachdem die Schuhe ausgeliehen waren, ging es dann auch direkt los. 

Zwei Stunden lang wurden die Kugeln geworfen und die Pins flogen wild durcheinander. Es gab 

viele Strikes und es wurde eifrig versucht, die höchste Punktzahl zu erzielen. Jeder hatte da 

so seine eigenen Methoden und um es den Kleineren einfacher zu machen, wurden die Rinnen 

verschlossen. So kam es auch, dass unser jüngster die meisten Punkte erreichte. 

Wir hatten alle sehr viel Spaß und beschlossen, dass so ein Ausflug außerhalb der Turnhalle, 

wirklich lohnenswert ist. Und wir das auf jeden Fall wiederholen sollten.


Fotos