2006 Kennenlernen der Kanu-Freunde 01.04

amstag, der 01.04.2006 

Vereinsfest der 
Kanu-Freunde Gladbeck
und des 
Ski-Club Gladbeck 
zum gegenseitigen Kennen lernen der neuen Partner am Bootshaus 

Die Kanu-Freunde hatten zu ihrem Bootshaus am Kanal in Östrich eingeladen.

Die Mitglieder des Ski-Clubs haben die Einladung gerne und zahlreich angenommen. 

Max Gierl, der 1. Vorsitzende der Kanu-Freunde, begrüßte alle Teilnehmer und verdeutlichte noch einmal die Vorteile aus der Kooperation. Die Erweiterung der sportlichen Angebote und gemeinsamer Veranstaltungen.

Helmut Förster, 2. Vorsitzender des Ski-Club, bedankte sich für die Einladung und wünschte ebenfalls allen Anwesenden ein gemütliches Kennen lernen an diesem 1. gemeinsamen Abend. 

Für das leibliche Wohl waren 2 erfahrene Hobbyköche am Grill engagiert. Durch die mitgebrachten Salatkreationen wurden die Steaks und Bratwürstchen ergänzt.

Wein, Gerstensaft und andere Getränke wurden durch große und kleine fleißige Helfer gereicht. 

Es fanden sich interessante Gesprächsrunden, einigen Ski-Club-Mitgliedern wurde das Bootslager gezeigt und der Unterschied zwischen paddeln und rudern erklärt. 

Auch das Ski fahren findet beiderseitiges Interesse. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, eine gemeinsame Skifahrt in die Alpen zu organisieren.