2005 Grillabend am 12.08


Grillabend 2005

Am Freitag, den 12.08.2005, trafen sich ca. 40 Vereinsmitglieder zu einem gemütlichen Grillabend am Offermanns Hof.

Die Wirtsleute, Christa und Rolf Meyer hatten alles bestens vorbereitet. 
Christian Meyer hatte den Gasgrill sicher im Griff.

Alle, die bei Christa und Rolf die Bratwurst und Steak vorbestellt hatten, wurden schnell bedient. Aber auch die, die nicht vorbestellt hatten, wurden nicht hungrig wieder weggeschickt.

Christa hatte auch noch Salate und leckere frische Kartoffeln vorbereitet.
Unterstützt wurde der Service durch Andrea Vockel, die die Ausgabe der Salate und der gerösteten Kartoffeln vornahm. Dabei aber auch die Kasse nicht aus den Augen gelassen hat. 

Da es draußen doch recht kühl wurde, waren wir im Wintergarten des Offermanns Hof bestens untergebracht.

Es bildeten sich kleinere und größere Sitzgruppen, die sich gemessen an der Phonstärke gut unterhalten haben müssen. 

Nicht nur das Essen schmeckte ausgezeichnet, und somit können wir heute von einem gelungenen und genütlichen Grillabend berichten.

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Grillabend im Terminkalender Platz findet.