Radtour am 19.06.2016

  Radtour am 19.06.2016  
Der Fahrtenleiter, Rolf Schenk, begrüßte 14 Mitglieder und 4 Gäste pünktlich um 10:00 Uhr an der Talstr./Ecke Konrad-Adenauer-Allee.
Rad1
Rad2
Über Gelsenkirchen-Horst und dem Rhein-Herne-Kanal führte Rolf die 
18 Teilnehmer bei herrlichstem Wetter bis zur Radlerstation an der Ecke Erzbahntrasse und Radweg Kray-Wanner-Bahn zur 1. Pause.
Rad3
Gut gestärkt ging es weiter bis zur Halde Rheinelbe. Die 110 Meter hohe Halde schreckte uns nicht, auch wenn einige das Fahrrad schieben mussten, denn der tolle Fernblick über das Ruhrgebiet belohnte uns für die Quälerei.
Rad4
Weiter ging es über grüne und gut ausgebaute Radwege durch Schonnebeck und Katernberg nach Welheim zu der Gaststätte “Ente Lippens”.
Rad5
Die Teilnehmer bedankten sich beim Fahrtenleiter Rolf für diese wunderschöne Radtour über 50 km.
weitere Fotos